HSH+S Management und Personalberatung GmbH

Raum Würzburg

Consulting

Architektur

Raum Würzburg

Projektleitung Warehouse Management Systems (m/w) Lagerverwaltungs-Systeme / Intralogistik HSH+S Management und Personalberatung GmbH Raum Würzburg

In Ihrer Funktion als Projektmanager sind Sie für die Abwicklung von anspruchsvollen Warehouse-Management- und Logistik-Projekten verantwortlich.

In Search For Profession Als Bewerbungsschluss: 20 August 2016 Unser Mandant Zählt Zu Den Führenden Anbietern Von Materialfluss-systemen Er Bietet Alle Leistungen Zur Steuerung Optimierung Der Supply-chain In Der Logistik Produktion Distribution Dem Transport Auf Basis Von Sap-software Sowie Eigenen Modulen Lagerverwaltungslösungen Als Stark Wachsendes International Erfolgreiches Unternehmen Ist Er Innovativ Mittelständisch Unabhängig Das Tiefe Prozess-know-how Kenindividuelle Lösungen Verben Mit Hoher Qualität Zuverlässigkeit Flexibilität Haben Zu Einem Ausgezeichneten Image Geführt Konzerne Mittelständische Unternehmen Aus Den Bereichen Engineering Food Versandhandel Luftfahrt Pharmazie Automobilindustrie Setzen Auf Seine Expertise Die Technische Kompetenz Die Erstklassigen Dienstleistungen Die Fachkige Beratung Sowie Motivierte Zufriedene Mitarbeiter Sind Gründe Für Seinen Anhaltenden Erfolg Aufgr Von Nachhaltigem Wachstum Suchen Wir Zwei Unternehmerisch Denkende Langfristig Orientierte Ambitionierte Projektleiter Als Projektleitung Warehouse Systems (m/w) Lagerverwaltungs-systeme | Intralogistik Aufgabe: In Ihrer Funktion Als Projektmanager Sind Sie Für Die Abwicklung Von Anspruchsvollen Warehouse-- Logistik-projekten Verantwortlich Noch Während Der Einarbeitung Wirken Sie Aktiv An Der Optimalen Ausrichtung Prozessdefinition Beim Ken Mit übernehmen Die Betreuung Sukzessive Das Von Nationalen Wie Internationalen Großlager-projekten Gemeinsam Mit Den Beraterkollegen Den Technischen Abteilungen Dem Vertrieb Pflegen Bauen Sie Die Kenbeziehungen Aus Kümmern Sich Um Eine Optimale Durchführung Zu Ihren Haupt­auf­gaben Gehören Die Planung Koordination Der Projekte Sowie Die Projektseitige Umsetzung Der Kenanforderungen Sie Sind Impulsgeber Für Ihr Team Legen Schwerpunkte In Der Kommerziellen Steuerung Haben Budgetverantwortung Beteiligen Sich Bei Vertragsverhandlungen Vertrags­er­wei­te­rungen Kümmern Sich Um Die Bewertung Von Projektbezogenen Risiken Sind Ansprechpartner Schnittstelle Für Fachbereiche Partner Durch Ihr Gutes Termin Ihre Eigen­ver­ant­wort­liche Mitarbeit über Alle Projektphasen Hinweg Fördern Sie Den Teamgeist Eine Hohe Zuverlässigkeit Sichern Sich So Die Hohe Kenzufriedenheit Den Projekterfolg Diese Position Bietet Die Perspektive Weitere Verantwortung Zu übernehmen Sie Berichten Direkt An Die Geschäftsbereichsleitung Wählen Ihren Lebensmittelpunkt Im Raum Würzburg Profil: Sie Haben Ein Technisches Oder Betriebswirtschaftliches Studium Erfolgreich Abgeschlossen Konnten Sich In Den Letzten Jahren Einen Erfahrungsschatz In Der Optimierung Von Ken- Lagerprozessen Aneignen Sie Sind Routiniert In Der Abwicklung Von Projekten Im Bereich Der Intralogistik Lager­ver­wal­tung Logistik Oder Dem Versand Wissen Welches Engagement Durch­set­zungs­ver­mögen Welche Sorgfalt Für Den Projekterfolg Nötig Sind Als Unternehmerisch Denkendes Vorbild Lösen Sie Ihre Aufgaben Pragmatisch Team- Zielorientiert Sie Können Kollegen Motivieren Ken überzeugen Die Begeisterung Für Verschiedenste Produkte Technologien Freude An Gelegentlichen Reisen Gute Englischkenntnisse Ren Ihr Profil Ab Erweiterte Kenntnisse Im Einsatz Von Lagerverwaltungssystemen (lvs) Machen Sie Zu Unserem Wunschkandidat [ Kommen Sie Für Diese Aufgabe Zurzeit Nicht In Frage Kennen Sie Jemanden Auf Den Die Beschreibung Passt - Dann Bedanken Wir Uns Für Die Weiterleitung ] Simplify Your Career Angebot: Es Erwarten Sie Eine Herausfordernde Vielseitige Aufgabe Mit Freiraum Für Ihre Talente Sowie Sehr Gute Entwicklungsperspektiven Ebenso Ein Hochprofessionelles Team Innovative überzeugende Produkte Dienstleistungen In Einer Stark Wachsenden Branche Haben Sie Freude An Der Täglichen Kommunikation Können Wollen Sie Mit Großer Verantwortung Umgehen Dann Freuen Wir Uns Sie Kennen Zu Lernen Die Vorteile Eines Mittelständlers Wie Ein Gutes Arbeitsklima Flache Hierarchien Ein Attraktives Gehalt Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten Machen Ihnen Die Entscheidung Leicht Für Weitere Informationen Steht Ihnen Unser Berater Herr Ungemach Unter Der Nummer +49 6233 1256 768 Gerne Zur Verfügung Diskretion Die Einhaltung Von Sperrvermerken Sind Selbstverständlich Bitte Senden Sie Ihre Kurzbewerbung Unter Angabe Ihres Wunscheinkommens Der Kennziffer 28671 Mit Anschreiben Lebenslauf Wenn Möglich Mit Foto Per E-mail An: 28671@hshsnet - Vielen Dank Kontakt: Gmbh Telefon: +49 6233 1256-720 Wwwhshsnet E-mail: 28671@hshsnet Ist Eine Seit 1994 Tätige Internationale - Wir Arbeiten Im Exklusiven Mandantenauftrag Vertraulich Individuell Projekt- Branchenbezogen Aus Diesem Gr Können Sie Von Uns Kompetente Antworten Auf Fragen Zur Organisation Aufgabe Den Zielen Unseres Ken Erwarten Wir Betreiben Weder Personalvermittlung Auf Basis Großer Datenbanken Noch Bieten Wir Personalleasing Zeitarbeitskräfte An Wir Verstehen Uns Vielmehr Als Ehrliche Gesprächspartner Nicht Nur Unseren Mandanten Sondern Auch Bewerbern Gegenüber Wir Freuen Uns Auf Ihre Fragen Keywords: Projektleiter Leiter Projekte Projekt Projektleitung Lagerverwaltungssysteme Sap Ewm Consulting It Logistikberatung Logistiklösung Prozessberatung Wms Lvs Implementierung Sap Partner Mfs Les Wm Projektleiter Projektleitung Projektmanager Projekt Warehouse Manager Warehouse Lagerfachwirt Logistikfachwirt Betriebswirt Betriebswirtschaft Bwl Sap-entwickler Sap-entwicklung Sap-programmierer Sap-programmierung Lagertechniker Lagerlogistiker Lagerlogistik Systemadministrator Systemadministration Softwareadministrator Softwareadministration Sap-fachmann Sap Wms Virtual Warehouse Sap-projekte Lagerprojekte Großlagerprojekte Projektsteuerung Projektkoordination Budgetkontrolle Kostenkontrolle Prozess Prozessentwicklung Bereichsleiter Bereichsleitung Teamleiter Teamleitung It-dienstleister Logistikdienstleiter Dienstleistungen Warehousing Logistik Warenwirtschaft Würzburg Bayern Ax56186by Projektleiter Projektleitung Projektmanager Projektmanagement Warehouse Manager Warehouse Management Lagerfachwirt Logistikfachwirt Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL SAP-Entwickler SAP-Entwicklung SAP-Programmierer SAP-Programmierung Lagertechniker Lagerlogistiker Lagerlogistik Projektleitung Warehouse Management Systems (m/w) Lagerverwaltungs-Systeme / Intralogistik

In Ihrer Funktion Als Projektmanager Sind Sie Für Die Abwicklung Von Anspruchsvollen Warehouse-Management- Und Logistik-Projekten Verantwortlich Raum Würzburg Projektleiter Projektleitung Projektmanager Projektmanagement Warehouse Manager Warehouse Management Lagerfachwirt Logistikfachwirt Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL SAP-Entwickler SAP-Entwicklung SAP-Programmierer SAP-Programmierung Lagertechniker Lagerlogistiker Lagerlogistik

Teamassistenz / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w)
   HSH und S Management und Personalberatung GmbH (deutschlandweit)

Sales Manager und Business Development E/E – New Technologies (m/w)

Senior HR Manager (m/w)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Grünau-Siedlung)

ZFA Assistenz / Prophylaxe (m/w/d)
   Promedent MVZ GmbH (Abstatt)

IT-Einkäufer (gn*)
   Universitätsklinikum Münster (Münster)